Solisten des Bolschoi Don Kosaken Chors

Gesang

Dmitri  Rozvizev stammt aus Jekaterinburg, wo er 20 Jahre als Solist an Oper tätig war. Er hat in Repertoire alle Hauptpartien der Tenor Literatur. Nun lebt er als Freischaffender Künstler in München. Bei dem Bolschoi Don Kosaken Chor singt er als Solist seit 15 Jahre

Nikolai Visnakov  ist ein russischer Tenor, der In Prag lebt und an vielen Europäischen Produktionen teilnimmt. Er ist ein gesuchter Tenor für Musical. Bei dem Bolschoi Don Kosaken Chor singt er als Solist das dritte Jahr.

Grigori Palishchuk ist ein gesuchter Sänger und Pädagoge aus Minsk, Belarus. Seine außergewöhnliche Stimme erlaub ihn aufzutreten wie im klassischen Bereich, so auch in der Unterhaltungsmusik. Bei dem Bolschoi Don Kosaken Chor singt er als Solist seit 20 Jahren